geheimlehren.jpggeheimlehren.jpggeheimlehren.jpg

Geheimlehren

Verfügbarkeit: :Nicht mehr lieferbar!
Art.-Nr.: :987-18-7
Brutto-Verkaufspreis15,00 €
Benachrichtige mich!

Dr. Dr. Klaus Zak

Geheimlehren

Definitionen von Alchemie-Metaphysik - Mystik bis zu Naturwissenschaften

Hardcover
170 Seiten
EUR 15,00 (D) · EUR 15,40 (A) · CHF 23,70
ISBN 978-3-937987-18-7

Alles, was auf der materiellen Ebene erscheint, ist im Geistigen vorweggenommen, und so sind die mystischen Zusammenhänge jedes individuellen Seins erklärbar.
Katastrophen, Krankheit, Gesundheit, Partnerschaft, das Glück der Liebe - tauchen nach den Gesetzen der Metaphysik und Alchemie in jeden Lebensstrom ein, um uns zu prüfen und nach den Prinzipien der Mystischen Elemente zu entwickeln.

In der heutigen Welt findet sich die Überbetonung des niedrig Materiellen und der globalen uferlosen zwieträchtigen Ausbeutung / Zerstörung unseres Planeten. Die Menschheit sollte in der Religion der wahren Werte innehalten und sich ihrer höheren Bestimmung nach neu besinnen.
Nichts, was der Mensch im Materiellen erhält, ist von dauerhaftem Bestand.
Welchen Sinn hat das Leben, wie kann ich meine Ziele verwirklichen, was sind die Aussagen der mystischen Orden und Weisheitslehren dazu?

Wirkliches Wissen wird nur im Geheimen wenigen Eingeweihten weitergegeben.

Als Arzt, Homöopath, Osteopath, Naturwissenschaftler und Wissenschaftsjournalist, weist der Autor selbst auf eine „Spiritual-Science“ hin, die den Stand unseres Wissenschaftsbildes überhaupt erst ermöglichte und aus der die Menschheit neues Wissen von höheren Ebenen schöpfen kann.


Shop Kategorien

Bestsellers

Vorgemerkte Produkte


Es sind keine Produkte vorgemerkt.

logo post quader

zahlungsarten2021