Ungelöste Rätsel

Verfügbarkeit: :Nicht mehr lieferbar!
Art.-Nr.: :800-38-0
Brutto-Verkaufspreis19,90 €
Benachrichtige mich!

Hartwig Hausdorf

UNGELÖSTE RÄTSEL
der letzten 5000 Jahre

Hardcover
240 Seiten
EUR 19,90 (D) · EUR 20,50 (A) · CHF 31,80
ISBN 978-3-941800-38-0

Die größten Mysterien aus 5000 Jahren Menschheitsgeschichte

  • Kam es vor 4500 Jahren im bayerischen Chiemgau zu einem gewaltigen Meteoriten-Impakt, Teil einer globalen Katastrophe, die den Niedergang vieler Hochkulturen besiegelte? Zum Verschließen schwerer Schädelverletzungen wurden exakt angepaßte Knochenstücke transplantiert - und das vor tausenden von Jahren.
  • Wer waren die unbekannten Operateure?
  • Wer stellte das Know-How für die „Himmelsscheibe von Nebra“ - einem bronzezeitlichen astronomischen Computer - zur Verfügung, und woher stammte das unglaubliche medizinische Fachwissen, das in Büchern aus China des 2. vorchristlichen Jahrhunderts dokumentiert ist?
  • Wie war es einer katholischen Ordensfrau, die nie ihr Kloster verlassen hatte, möglich, einen wilden Indianerstamm zu missionieren?
  • Und wie stellte es ein verstorbener italienischer Dichter an, seine Söhne praktisch „aus dem Jenseits“ auf die Spur seines verschollenen Werkes zu führen?In diesem Buch nimmt Sie Hartwig Hausdorf mit auf eine spannende Zeitreise, die zu ungelösten Rätseln und unfaßbaren Begebenheiten der letzten 5000 Jahre führt.

 

Shop Kategorien

Bestsellers

Vorgemerkte Produkte


Es sind keine Produkte vorgemerkt.

logo post quader

zahlungsarten2021