erdstrahlen2.jpgerdstrahlen2.jpgerdstrahlen2.jpg

Erdstrahlen 2

Verfügbarkeit: Vorrätig 
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Art.-Nr.: :800-34-2
Brutto-Verkaufspreis26,00 €

Hans Kauer

Erdstrahlen

Geo- und Elektrobiologie (Band 2)

Deren Einfluss auf die Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen.
Naturbeobachtungen aus alten wie aus neuen Zeiten.

Hardcover
184 Seiten
EUR 26,00 (D)
ISBN: 978-3-941800-34-2

Man riecht sie nicht, man hört sie nicht, man sieht sie nicht, man kann sie auch nicht anfassen und trotzdem können uns diese unsichtbaren Erdstrahlen gesundheitlich sehr belasten. Heute können natürlich auch die elektrischen Felder die in jedem Haushalt vorhanden sind für Gesundheitsschädigungen unseres eigenen Kraftwerkes in Frage kommen. Hans Kauer bringt neue und alte Zusammenhänge für Professoren, Ärzte, Hausärzte, Heilpraktiker, Pflegepersonal, Bauern und gesundheitsinteressierte Personen.
Seine Erfahrungen und die Recherchen sowie die zu treffenden Massnahmen bei möglichen Krankheiten, aus seiner 30jährigen Ursachenforschung, finden Sie in den Büchern 1 und 2.

Viele Krankheiten könnten durch die Verlegung von Bettplätzen oder durch Verringerung von elektrischen Feldern an Bett- und Arbeitsplätzen stark reduziert werden. Auch ist er überzeugt, dass die Wirkung guter Medikamente sich enorm verbessern wenn man solchen Belastungen mehr Beachtung schenken würde. Anleitungen und Massnahmen werden anschaulich beschrieben und können helfen die Lebensqualität zu verbessern.

Shop Kategorien

Bestsellers

Vorgemerkte Produkte


Es sind keine Produkte vorgemerkt.

Ferien im Allgaeu

logo post quader

zahlungsarten2