mysterioussky.jpgmysterioussky.jpgmysterioussky.jpg

Mysterious Sky

Verfügbarkeit: Vorrätig 
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Art.-Nr.: :7-33-0
Brutto-Verkaufspreis15,00 €

Philipp Mantleb / Paul Stonehill

Mysterious sky
UFOs über Russland Hardcover

250 Seiten mit Schwarz-Weiß-Abbildungen
EUR 19,80 (D) · EUR 20,50 (A) · CHF 31,00
ISBN: 978-3-937987-33-0

Dieses Werk schildert das Lebenswerk russischer Ufologen, die teilweise unter Einsatz ihres Lebens jahrzehntelang Informationen aus dem geheimen sowjetischen Rüstungssektor oder aus geheimnisvollen Begegnungen sammelten.

Dieses Buch bringt uns die unendlichen Weiten Sibiriens näher, ebenso den Themenbereich Ufos und Außerirdische, wie kaum ein anderes im Westen erschienenes Buch.
Die geöffneten Archive des KGB lassen uns aufhorchen, und Berichte von Ufos über den Schächten von Interkontinentalraketen ähneln verblüffend jenen von gleichartigen Geheimberichten aus den USA.

Die unheimliche Mordserie an britischen Wissenschaftlern Anfang der 80er Jahre wird aufgeklärt, und das Geheimnis der Tunguska-Katastrophe wird zumindest teilweise enträtselt. Eine relativ liberale Berichterstattung in der russischen Presse der 90er Jahre könnte unserer Boulevardpresse als Vorbild dienen, Themen, die zuvor noch unter höchster Geheimhaltung standen, uns näher zu bringen, ohne Ängste auszulösen.

Die Berichte über Tschernobyl lassen uns aufhorchen. „Ufos über Tschernobyl“ zwingen uns zu anderen Wahrheitsfindungen, als die per Geheimdekret erzwungene Berichterstattung, Ufosichtungen als lächerlich darzustellen.

 

Shop Kategorien

Bestsellers

Vorgemerkte Produkte


Es sind keine Produkte vorgemerkt.

Ferien im Allgaeu

logo post quader

zahlungsarten2