topsecret1.jpgtopsecret1.jpgtopsecret1.jpg

Top Secret

Verfügbarkeit: Vorrätig 
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Art.-Nr.: :987-87-3
Brutto-Verkaufspreis24,00 €

Hartmut Großer

Top Secret

Geheimprojekte und Technologien der Supermächte

Hardcover
280 Seiten
EUR 24,00 (D) · EUR 24,70 (A) · CHF 37,90
ISBN: 978-3-937987-87-3

Militärische Projekte unterliegen in jedem irdischen Staat der strengsten Geheimhaltung, weil sie angeblich der nationalen Sicherheit dienen. In den meisten Fällen entsprechen sie einem technologischen Vorsprung gegenüber der kommerziellen Forschung um einige Jahrzehnte.
Diese Projekte werden aufgrund der Bevorzugung mit erheblichen staatlichen Geldmitteln finanziert, die in keinem Finanzbericht auftauchen. Die meisten dieser Projekte werden niemals bekannt.

Viele der Geheimkonzepte erreichen nur das Teststadium und werden dann aufgegeben, weil sie ineffizient oder überholt sind. Einige aber werden realisiert und im militärischen Rahmen eingesetzt. Auch nach einem jahrelangen Einsatz solcher Technologien aus „schwarzen“ Mitteln wird deren Existenz von Militär- und Regierungskreisen entweder bestritten oder einfach totgeschwiegen. Das beste Beispiel hierfür sind die Großmächte Russland und die USA. Auf Geheimbasen dieser beiden Staaten entstehen Maschinen mit einer Technologie, die sich normale Menschen kaum vorstellen können.

Die Militärs sind in ihren Forschungen, der heute bekannten, angewandten Technik, um Jahrzehnte voraus.

Dieses Buch listet reich bebildert Projekte auf, die bereits ausgemustert, noch in der Testphase sind oder bereits im Einsatz stehen.

 

Shop Kategorien

Bestsellers

Vorgemerkte Produkte


Es sind keine Produkte vorgemerkt.

Ferien im Allgaeu

logo post quader

zahlungsarten2