namendergoetter1.jpgnamendergoetter1.jpgnamendergoetter1.jpg

Im Namen der Götter

Verfügbarkeit: :Nicht mehr lieferbar!
Art.-Nr.: :7-00-2
Brutto-Verkaufspreis23,00 €
Benachrichtige mich!

Traugott Ickeroth

Im Namen der Götter 
Band 1 
Eine Chronologie fremden Einwirkens

Hardcover
335 Seiten · 16 Seiten farbig
EUR 23,00 (D) · EUR 23,70 (A) · CHF37,00
ISBN: 978-2-937987-00-2

Unsere Geschichte ist eine völlig andere, als Lehrautoritäten und Medien gemeinhin vermitteln. Wir sind weder die erste „Menschheit“ auf dem Planeten, noch ist die Darwin’sche Evolutionstheorie haltbar. Fremde Intelligenzen manipulierten die Entwicklung in ihrem Sinn, griffen unzählige Male in ihre Schöpfung ein und hinterließen Monumente, die nach vorurteilsloser, offener und freier wissenschaftlicher Betrachtung nicht von unseren Vorfahren errichtet worden sein können. Weder waren die Pyramiden Grabmäler, noch waren Teotihuacán, Stonehenge oder Tiahuanaco Observatorien.

 



Shop Kategorien

Bestsellers

Vorgemerkte Produkte


Es sind keine Produkte vorgemerkt.

logo post quader

zahlungsarten2021