Editorials

Editorials aus den Magazinen

Magazin2000plus 388 - Editorial

12 Dezember, 2016 2087 mal Editorials

editorial-mp

Ausgabe 388

Was für Bürger? Reichsbürger?

Seit angeblich ein Reichsbürger einen Polizisten erschossen haben soll, stürzen sich nun alle da drauf, und fragen, was läuft da. Ein Ausschnitt aus einem Interview, das ich mit einem Polizisten und einer ehemaligen Zollbeamtin geführt habe, lief sogar in den ARD-Tagesthemen.

Magazin2000plus 387 - Editorial

10 Oktober, 2016 2162 mal Editorials

editorial-mp

Ausgabe 387

Liebe Leserin, lieber Leser,

der Wahrheitsgehalt der Meldungen, besonders in den letzten Tagen, darf angezweifelt werden. Nicht, dass die Medien sonst der Realität entsprechend berichten, das tun sie gewiss nicht, aber die Häufung der Desinformation ist wirklich erschreckend.

Prophezeiungen 3 - Editorial

09 September, 2016 2225 mal Editorials

editorial-extra

Ausgabe Prophezeiungen 3

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit dieser Ausgabe „Prophezeiungen“ erhalten Sie einen Überblick von Schauungen verschiedener Seher. Es ist nur ein kleines Spektrum der weltweiten alten und neuen Prophezeiungen. Auf jeden Fall wird es Sie anregen die augenblicklichen Entwicklungen im Rahmen dieser Betrachtungen zu sehen.

Spezial 6 Deutschland 385 - Editorial

21 August, 2016 2569 mal Editorials

editorial-extra

Ausgabe Spezial 6 Deutschland

RESET Ante Portas, liebe Leserin, lieber Leser!

Besteht ein unmittelbarer Zusammenhang mit dem seit 18 Monaten postuliertem RESET des Weltfinanzsystems durch Frau Lagarde vom IWF und den aktuellen Terroranschlägen? Stehen die aktuellen terroristischen Anschläge Paris, Brüssel, Nizza, München, Ansbach, Würzburg und Grafing in einem Zusammenhang mit der Smartphonewelle der Asylbewerber und mit der Kommunikation der Terroristen mit Saudi-Arabien und dem abstehenden RESET?

Europa Spezial 7/383 - Editorial

25 Juni, 2016 2737 mal Editorials

editorial-extra

Ausgabe 383

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Europa hat sich verändert, wurde verändert und wird noch mehr verändert werden. Die Beschwichtigungen in Politik und Medien, dass die Zahl der Asyl suchenden Flüchtlinge, der Wirtschaftsflüchtlinge und den Kriminellen stagniere, ja sogar abnehme darf für ein Gerücht gehalten werden.

Magazin2000plus 382 - Editorial

28 April, 2016 3293 mal Editorials

editorial-mp

Ausgabe 382

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

hat die Transformati on der Erde begonnen?
Am 24. April 2016 ging über das Netz die Meldung, „das Erdmagnetf eld ist für zwei Stunden vollständig zusammengebrochen“.