Ufos & Kornkreise

Artikel aus UFOs & Kornkreise

„Wir haben Kontakt“

12 März, 2014 16514 mal Ufos & Kornkreise

323 280x280

"Wir haben Kontakt"

Rede von Hon. Paul Hellyer - Canadian Ex. Defence Minister

Viele Politiker und Militärs gaben bereits – wie bei dem „Disclosure Projekt“ – offen zu, daß Ufos und Außerirdische existieren, allein die deutschen Mainstreammedien ignorieren diese Aussagen völlig. Nun hat ein weiteres politisches Schwergewicht, der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer (*06.08.1923) auf dem „Citizen Hearing“ vor 40 Kongreßabgeordneten erneut die Präsenz dieser Wesen bestätigt, ja mehr noch, er sprach diesmal von einem „Kontakt“.

Anonymer CIA Zeuge berichtet...

02 August, 2013 16118 mal Ufos & Kornkreise

336 280x280

Anonymer CIA Zeuge berichtet...

Ein Artikel von Douglas Spalthoff

"Wenn der US-Kongress nicht seinen Job macht, macht ihn das Volk." Unter diesem Motto fand zwischen dem 29. April und 3. Mai 2013 in Washington ein fünftägiges Hearing statt, das "Citizen Hearing on Disclosure 2013", in dem Augenzeugen und eingeweihte Regierungsbeamte über ihre Kontakte mit Außerirdischen angehört wurden. Unter anderem erzählte ein ehemaliger CIA-Beamter, was wirklich in Area 51 passierte.

Besuch von Jarga?

01 März, 2011 17378 mal Ufos & Kornkreise

291 280x280

Besuch von Jarga?

Ein Artikel von Detlef Reiß

An einem Abend des Jahres 1967 ist der Holländer Stefan Denaerde mit Familie auf seiner Motorjacht unterwegs in der Oosterschelde, einem Seitenarm der Nordsee. Als die Jacht im holländischen Gewässer plötzlich mit einem harten Gegenstand kollidiert, hält er diesen zuerst für ein U-Boot, und die Person, die da scheinbar hilflos im Wasser treibt, für einen Menschen.

Der lahme Bote aus dem All

01 Februar, 2011 17558 mal Ufos & Kornkreise

276 280x280

Der lahme Bote aus dem All

 

Stellen Sie sich folgende Geschichte vor: Ein Dieb stiehlt vor den Augen von Hunderten von Zeugen einen einmaligen Gegenstand, sagen wir eine besonders kunstvoll angefertigte Krone, die es so nur einmal auf der Welt gibt. Anschließend versteckt er die gestohlenen Krone aber nicht, sondern setzt sie sich auf den Kopf, so daß sie jedermann sehen kann.

Streng geheim!

01 Januar, 2011 17966 mal Ufos & Kornkreise

340 280x280

Streng geheim!

Zahlen, Fakten, Argumente zur unendlichen Geschichte NSA

 

Können Sie sich vorstellen, daß das US-Militär neuartige Metalle entwickelt, die selbst die Hitze der Sonne abschirmen können? Oder Fluggeräte mit Triebwerken baut, die dreimal so schnell wie eine Rakete fliegen? Geheime US-Patente offenbaren das Unglaubliche! Welcher Nutzen steckt hinter diesen Entwicklungen und Patenten? Baut das USMilitär vielleicht ein UFO?