Der Kornkreis-Code

Verfügbarkeit: Vorrätig 
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Art.-Nr.: :978-3-941800-55-7
Brutto-Verkaufspreis89,00 €

Eckhard Weber

Der Kornkreis-Code
Verborgene Botschaften in mysteriösen Zeichen

Hardcover
756 Seiten mit vielen farbigen Abbildungen
EUR 89,00 (D)
ISBN 978-3-941800-55-7

An diesem Grundlagenwerk – mit vielen großformatigen, bisher unveröffentlichten Bildern und über 700 Illustrationen – wird kein Leser vorbeikommen, der sich ernsthaft für das Kornkreis-Phänomen interessiert.­

Der Autor konnte nicht nur zahlreiche Kornkreise in seiner nordhessischen Heimat, quasi direkt vor seiner Haustür dokumentieren, sondern unternahm auch Forschungsreisen nach England, wo das Phänomen am häufigsten auftritt. Neben den Erkenntnissen aus seinen Exkursionen auf vier Kontinenten bietet er in dieser bisher einmaligen Dokumentation, mit über 400 Kornkreis-Abbildungen, wovon 2/3 in Farbe sind, auch eine Einführung in die Heilige Geometrie, die als die Matrix der Schöpfung angesehen wird.

Des weiteren beruht der Kornkreis-Code auf der Kabbala, den spirituellen Aspekten des Universums und der menschlichen Psychologie, der Mer-Ka-Ba, der Lichtkörper-Lehre des Menschen der Zukunft und der Quanten- und Dimensionstheorie von der Entstehung des Universums oder dem „Haus der vielen Wohnungen“ wie es im Neuen Testament beschrieben wird. Anhand dieser Werke entschlüsselt er einen großen Teil der immer komplexeren Kornkreis-Formationen. Der Autor weist darauf hin, daß es sich hierbei um seine ganz persönliche Deutung der Kornkreise und ihrer „erstmalig genannten Urheber“ handelt, die verantwortlich für dieses Phänomen sind, das offensichtlich schon seit Menschengedenken existiert, aber erst in den letzten 15 Jahren ins Blickfeld der Öffentlichkeit gelangen konnte.

Selbstverständlich werden auch andere Deutungen und Interpretationenmitbehandelt, die teils auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen beruhen. Genauso wenig wird verschwiegen, daß es auch Fälschergruppen gibt.

An diesem Grundlagenwerk mit vielen großformatigen bisher unveröffentlichten Bildern und über 700 Illustrationen wird kein Leser vorbeikommen, der sich ernsthaft für dieses Phänomen interessiert.

kkc innen2

Der Kornkreiscode ... mal rein schauen?

 

 

Shop Kategorien

Bestsellers

Vorgemerkte Produkte


Es sind keine Produkte vorgemerkt.

Ferien im Allgaeu

logo post quader

zahlungsarten2